20 Fragen

Dienstag, 04.08.2015

1.warum hast du dich dazu entschieden ein Au pair zu werden? Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß und zudem möchte ich ein anderes Land kennenlernen.
2.warum England? siehe vorheriger Blogpost
3.welche Agentur? iSt Sprachreisen
4.wann hast du dich beworben? die Unterlagen hierfür habe ich schon im Oktober 2014 angefordert und diese dann bearbeitet, was schon ein paar Monate gedauert hat. Die ersten Anfragen kamen dann im April 2015.
5.wie viel Erfahrung mit Kinderbetreuung hast du? genug, um 11 Monate zu überstehen 😀
6.Wie lange hat es gedauert bis du deine Familie hattest? seid der Idee ca. 11 Monate, seid der Suche 4 Monate
7.Erster Eindruck von deiner Gastfamilie? Antwort folgt...
8.auf wie viele Kinder wirst du aufpassen? 2
9.wo wirst du wohnen? In einem Haus in Bromley, einer Vorstadt von London
10.wie wirst du leben? hoffentlich gut 😀
11.was sind deine 3 größten Befürchtungen/ Ängste? 1. Dass die Kinder nicht auf mich hören. 2. Dass ich dort keinen netten Leute finde. 3. Dass ich mich mit der Gastfamilie nicht verstehe.
12.was erwartest du von diesem Jahr? Über mich hinauszuwachsen und neue Seiten an mir zu entdecken, aber auch eine neue Sicht auf andere Menschen zu bekommen.
13.was wirst du am meisten vermissen? Ich glaube meine Freunde und vertraute Orte.
14.was wirst du nicht vermissen? Schule und meinen bisherigen Alltag 🙂
15.was willst du nach dem Jahr machen? Studieren.
16.was willst du in England auf jeden Fall sehen? das Meer 😎
17.was sind deine Ziele für dieses Jahr? mich bei der Gastfamilie aufgenommen zu fühlen.
18.wie werde ich mit der unterschiedlichen Kultur umgehen? ausprobieren, was ich (noch) nicht kenne
19.was hält deine Familie davon? findets gut 🙂
20.worauf freust du dich am meisten? ETWAS NEUES 😛