Aufruhr am Buckingham Palace!!!

Sonntag, 07.02.2016

So, wo fang ich am besten an. Die Woche ist nur so verflogen!

Letztes Wochenende war ich mit Annalena, Valerie und Lena in London. Wir wollten zum Picadilly Circus, um ein wenig durch Geschäfte zu bummeln. Wir nahmen den Weg am Buckingham Palace vorbei, aber erstmal hieß es für uns warten. Dort waren soviele Menschen, dass wir nicht durchkamen. Noch dazu war die Straße vom Fußweg abgetrennt und alle haben auf etwas gewartet. Hinter dem "Zaun" zum Buckingham Palace waren viele Wachen, ich weiß nicht, wie die richtig heißen. Was diese dort gemacht haben, wissen wir nicht. Vielleicht findet ihr das ja heraus :D

Auf was genau, wir dort dann gewartet haben, wissen wir bis heute nicht. Wir wissen nicht, wie wir in die fordersten Reihen gelangt sind. Da hatten wir wohl einfach Glück, etwas vom Geschehen zu Sehen zu bekommen. Als wir eine Weile in der Kälte herumgestanden sind und uns gefragt haben, auf was wir denn warten, passierte etwas, aber seht selbst...

Es waren wirklich viele Menschen da...

Vielleicht sind da immer soviele Menschen samstags. Es war auf jeden Fall ein interessantes Erlebnis, obwohl ja eigentlich nicht viel passiert ist. Ich hoffe ihr findet das genauso interessant :D

von links: Valerie, ich, Annalena, Lena :) uns hat es jedenfalls gefallen 😀

Wie manche mitbekommen haben, ist Annalena leider nach Deutschland zurück. Ich möchte gar nicht viele Details geben. Sie uns ihre Gastfamilie haben einfach den Draht zueinander verloren. Ich habe nicht vor, mein Au Pair vorzeitig zu beenden, schade finde ich es natürlich trotzdem. Am Montagabend, Annalenas Flug ging am Dienstag, haben wir noch eine kleine "Abschiedsfeier" gemacht.

Wir haben den Film(deutscher Titel) "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" angeschaut und uns dazu Rosenlimonade und so kleine Kuchen gekauft. Die in der gelben Packung erinnern an Schokoküsse, schmecken allerdings besser :D und das andere sind Kuchen mit einer Creme obendrauf und mit Schokolade überzogen. Auch lecker :D

Dieses Wochenende war nicht sehr spannend, aber trotzdem schön. Am Freitag haben Lea(das Au Pair aus meiner Straße) und ich einen Filmabend gemacht und uns ein paar Snacks gekauft.

wir hatten Multifrucht-Fanta, KitKat mit Toffee-Geschmack, Kekse, Marshmallow-Taler und Chips mit Hühnchen-Thymian-Geschmack - ja, es war lecker :D

Am Samstag war ich mit Valerie und Lena Fish&Chips, also panierter Fisch mit Pommes, in einem Pub essen und heute haben wir uns im Café Nero zum Kaffee trinken getroffen. Am Samstag hat es ziemlich geregnet, dafür war es heute um so schöner.

schaut genau hin - das war der erste Regenbogen, den ich hier gesehen habe  ??

hier noch ein wenig Kunst, die sich an der Außenwand des kleinen Supermarkts bei mir befindet :)