Der Frühling zeigts sich und ich bin dann doch noch krank geworden ???

Mittwoch, 16.03.2016

Hallo ihr lieben Leser meines Blogs oder das, was davon noch übrig ist - ich hoffe noch genug ?!

 

Frühling in Bromley

(hab erst jetzt entdeckt, dass man die Farbe ändern kann ?)

Zuerst einmal, über die 2. Badebombe von Lush. So sieht sie aus:

Einfach nur weiß mit solchen roten Herzen, die später im Badewasser schwimmen und die Haut pflegen. Der Duft ist Orange und Vanile. Ich kann nicht sagen, warum, aber mich erinnert der Geruch an ein Ferienhäuschen am Meer. Leider ist sie überall schon ausverkauft, sonst hättet ihr in den nächsten Lush gehen können und selbst daran riechen. Nächstes Jahr kommen neue ?

Am Freitag, der 11.3. war es sehr neblig draußen, was hier vorher nu 1-2Mal vorkam, ich fand es fotografierwürdig ?

das war kurz vor 7Uhr am Morgen :)

Am Samstag kam Fiona nach London. Falls ich es noch nicht erzählt habe, Fiona ist vor Weihnachten nach Hause geflogen und hat ihre Gastfamilie "verlassen". Anfang Februar hat sie dann eine neue gefunden und lebt jetzt ein wenig südlicher, so zwischen London und Brighton, zweieinhalb Stunden von London entfernt und wenn sie nach London kommt, übernachtet sie bei mir, weil es sich sonst nicht lohnen würde. Wir waren in der Oxford Street und sind durch Geschäfte gebummelt und dann zum Hyde Park gelaufen und uns ins Gras gelegt(!). Zwar mit Winterjacke und Mütze, aber in der Sonne war es dann schön warm ☀?

diesen Ring, hab ich mir passed zum Wetter gekauft ??

Um noch eine andere Ecke Londons vorzustellen:

Ich weiß nicht genau, wo das ist, wir sind durch die Straßen gelaufen auf der Suche nach einem Café, um uns zu stärken und sind hierhin gelangt. Dort "wimmelte" es nur so von Cafés und Restaurants, die uns allerdings alle zu teuer waren und wir haben uns für "Pret-a-Manger" entschieden, der Costa ähnelt, aber mehr ein Imbiss ist und wert auf gute Zutaten achtet.

Anchließend sind wir in Bromley noch in ein DVD-Geschäft gegangen, wo es 3 DVDs für 10Pfund gab. Unter anderem haben wir "P.S. Ich liebe dich" und "Remember Me" gekauft, alle auf Englisch. Zudem habe wir noch Aufback-Pizza, Trauben und solche "Mini-Schoko-Eier" gekauft. Achja, und Chips - es war lecker ?

Meine Hand sieht auf dem Bild wirklich merkwürdig aus, was am Blitz liegt - überseht das bitte gerne ?

Sonntagmorgen bin ich dann leider mit Halsweh aufgewacht und ich hab mich recht matt gefühlt. Ich bin mit Fiona noch in die Stadt, mit der Hoffnung, dass es nur Einbildung wäre oder wieder besser werden würde. Auch ein scharfer Bohnen-Wrap brachte nichts. Gegen Abend wurde es nicht besser. Am Montagmorgen war es wenigsens nicht schlechter als am Vorabend, den Hausputz habe ich dann aber sein gelassen und den Großteil des Tages im Bett verbracht. So schnell die Erkältung gekommen ist, so schnell geht sie auch wieder. Am Dienstag kam Lea, das Au Pair aus meiner Straße, vorbei und hat mir geholfen, das Haus zu putzen, was wirklich nett war. Danke nochmal, Lea ?! Heute bin ich wieder fast fit, hab noch eine Schnupfnase, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

In 9 Tagen fliege ich für 2 Wochen nach Hause. Ich freue mich schon ?

Allen Kranken, wünsche ich Gute Besserung!

Habt ein frohes Osterfest und lasst es euch gut gehen! ???