Hallo 2016!!

Dienstag, 12.01.2016

😉Hallo ihr lieben Leser :)

Hiermit melde ich mich zurück im Jahr 2016. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und dass all eure Hoffnungen und Wünsche Wirklichkeit werden.

Nun bin ich genau seid 7 Tagen zurück aus Deutschland, das ich jetzt schon wieder vermisse. Letzte Woche ist nichts wirklich passiert. Der Alltag hat wieder begonnen. Mittlerweile sind schon 4 von 11 Monaten vergangen und ich bin gespannt auf die weitere Zeit. Eventuell komme ich Ende März, also über Ostern noch einmal nach Hause.

Meine Pläne für die noch kommende Zeit hier sind unter anderem, nach Brighton zu fahren für ein paar Tage. Mit Annalena und 2 weiteren Au Pairs, die seit dem 1. Januar ihr Au Pair hier begonnen haben und mit denen wir uns super verstehen. Wahrscheinlich Ende Mai/Anfang Juni, dann wenn man hoffentlich schon Baden kann :). Am Samstag werde ich wieder einmal nach London fahren. Mit Annalena und den 2 neuen Au Pairs, Valerie und Lena.

Zu Weihnachten hat mir meine Gastfamilie einen Geschenkkorb geschenkt, was wirklich süß ist!

+LebkuchenherzenTut mir leid, dass das Bild unscharf ist. Es sind ein Duschgel, 3 kleine Deos, 2 Marmeladen und 1 Nutella, Tee, Kekse und Schokolade drin :)

Das Wetter hier ist einfach seltsam :D. Mal erinnert es an Frühling, da alles so grün ist und die Sonne scheint, wobei es nur um die 5°C hat, mal regnet es den ganzen Tag und erinnert eher an den Herbst. Bald soll es hier allerdings schneien. Da bin ich mal gespannt, die Engländer drehen da anscheinend komplett durch, weil es dort so selten schneit. Da fahren keine Busse und Züge und die Schule kann ausfallen :D. Ich werd mir wohl ein paar Gummistiefel kaufen. Die hätte ich schon gebraucht - es regnet oft genug. Ein Schirm nützt hier wenig, da es hier recht windet, aber eine Mütze oder Kaputze tuts auch, wie ich finde :).

Heute war ich mit Lea, dem Au Pair aus meiner Straße bei Costa. Ich hatte einen Caramel Cappucino, diesmal in der mittleren Größe - sonst bin ich mir zu geizig dafür, die kleine Größe tuts auch, denke ich mir.

Besonders die Leute aus der Gemeinde(unter anderem Andreas&Anja😉) wird interessieren, dass ich letzten Sonntag eine Gemeinde besucht habe. Dank Mama&Papa kenne ich die Jubilee Church (http://www.jubileechurch.co.uk/). Sie ist zu Fuß erreichbar und die Leute dort sind wirklich sehr herzlich und offen. Dort ist auch eine deutsche FSJlerin in meinem Alter, mit der ich mich gut verstehe. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort :)

Bis bald 🙂

Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich über Weihnachten und Silvester eine Pause eingelegt habe. Es waren 3 Wochen, insgesamt, aber jetzt gibts wieder regelmäßig neue Blogeinträge, versprochen ???