Wie die Zeit verfliegt!!

Freitag, 19.02.2016

 Hallo nach viel zu langer Zeit :)

Ich habe vor ein paar Tagen in meinen Blog geschaut und bin erschrocken, wie lange der letzte richtige Blogeintrag her ist. 12 Tage!!!

Die Zeit hier verfliegt einfach so schnell. Das ist unglaublich. Leider habe ich auch nichts sonderlich spannendes zu berichten.

Diese Woche sind hier Ferien.

Am Samstag hatte mein Gastvater Geburtstag und ich habe ihm eine Karte und Schokolade geschenkt.

Danach hab ich mich mit Valerie, dem einzigen Au Pair hier, dass nicht nach Deutschland über die Ferien geflogen ist, und einer Freundin von ihr in Bromley zum Kaffee getroffen.

Am Sonntag war ich mit Valerie in London. Wir sind einfach nur durch die Stadt gelaufen, in Geschäfte gebummelt und haben Kaffee getrunken und es war sooo kalt!! Mir war selbst, als ich daheim war, noch kalt. Glücklicherweise bin ich aber nicht krank geworden :) Der Himmel am Buckingham Palace war, als wir zurückgelaufen sind, so schön:

Valerie musste leider die Woche über arbeiten. Am Dienstag haben wir uns zum Mittagessen in Bromley getroffen, ansonsten hatte sie keine Zeit, aber ich war mit Putzen beschäftigt und war auch selbst mal in der Stadt. So oder so...wo ist die Zeit hin?

Meine Vorahnung, dass die Zeit schneller vergehen würde, als vor Weihnachten, hat sich bestätigt. Das ist gut und schlecht zugleich. Gut, weil ich dieses Kapitel hier abschließen kann und schlecht, weil mir London und die Zeit hier doch fehlen wird, wenn es vorbei ist. Ich vermute ja, dass, wenn ich nach meim "Oster-Urlaub" zurückkomme, die Zeit noch schneller vergehen wird. Bin gespannt, was mich noch erwartet.

Inzwischen kann man den Frühling erahnen. Narzissen und Schneeglöckchen zeigen sich und die Sonne schneint wieder mehr.

blauer HImmel :)

So sieht es aus, wenn man aus einem Doppeldeckerbus oben rausschaut :)

Im April/Mai planen Lena, Valerie und ich über ein verängertes Wochenende nach Brighton zu fahren. Ich freue mich schon sehr und seid gespannt, auf Bilder von dort :)