Handy kaputt und gesunde Snacks!!!

Mittwoch, 02.12.2015

Hallo ?

Mal wieder ein Blogbeitrag.

Mein Handy hat vorgestern leider vollends den Geist aufgegeben. Der Akku davon war schon länger schwach und ist sehr schnell leer gegangen, aber am Montag hat er sich gar nicht mehr laden lassen. Eventuell ein paar Prozent sehr langsam, wenn das Handy aus ist, wenn es an war, ist der Akkustand immer weiter gesunken, auch wenn es ans Stromnetz angeschlossen war. Mein Gastvater hat mir netterweise ein altes Handy ausgeliehen, bis ich Ersatz auftreiben kann. Ein altes Motorola. Man kann "Whatsapp" nutzen, aber nur zum Schreiben, Sprachnachrichte schicken oder anhören ist schon zu viel und Bilder kann man auch keine machen, deshalb müsst ihr euch vorübergehend mit Bildern von meiner Webcam zufrieden geben ?

Hier noch Bilder von der Mütze (und Theo im Hintergrund auf meim Kissen ??)...

 

...und der Winterjacke...

...von denen ich in einem vorherigen Blog erzählt habe. Ich bin bereit für den Winter ?❄⛄

Das ist mein Weihnachtspulli, den ich nicht vor dem 1. Dezember trage ?

Voher war ich kurz bei dem kleinen Supermarkt 5min von mir entfernt. Ich hab eine Zahnbürste gebraucht und dachte mir, ich schau mal, was es hier so an gesunden bzw. Bio-Snacks gibt. Bio- hab ich nicht gefunden, aber das hier:

Das hier sind Chips aus "Hummus", einem Dip aus Kichererbsen, Öl, Salz und Knoblauch - schmecken gut :)

Das hier sind kleine "Fruchttaler", die die Form von verschiedenen Huf- oder Pfotenabdrücken haben - schmecken sehr fruchtig und sehen süß aus!

Zuletzt diese 3 Nussmixe(oder wie man das nennt :D). Einmal "Jaffa", "Raisins, Nuts&Berries" und "Cinnamon Pecan Pie" - Mixe aus Früchten, Nüssen und Schokolade. War ein Angebot 3 für 2Pfund, eins hat 1Pfund gekostet, also hab ich sozusagen 1 umsonst bekommen :). Ich dachte mir, ich möcht mal ein paar Nüsse snacken.

Nur, um das klar zu stellen. Ich finde gesunde Ernährung wichtig und beschäftige mich gerne damit, ich esse aber auch Dinge, die einfach nur gut schmecken - ich finde man muss nur ein gutes Verhältnis zwischen beiden finden ???