Ich lebe noch ?

Mittwoch, 25.05.2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade in meinen Blog geschaut und festgestellt, dass der letzte Eintrag 20 Tage her ist! 20 Tage!!! Ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist. Hier also ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut und es haben sich keinerlerei Dramen abgespielt oder besondere Dinge sind passiert. Ich weiß trotzdem nicht, wo die Zeit hin ist ?

So langsam habe ich das Gefühl, "alles" gesehen zu haben. Sowohl in London und erst recht hier in Bromley. Mittlerweile bin ich schon bald 9 Monate hier und kann es nicht glauben, dass in eineinhalb Monaten meine Zeit hier zu Ende ist. Einerseits kann ich es nicht abwarten, da ich, wie schon genannt, hier alles gesehen habe, andererseits endet dieser Lebensabschnitt für mich und es geht in Deutschland wieiter. Wahrscheinlich studiere ich dann, aber das weiß ich noch nicht genau und wie das sein wird, auch noch nicht ?

Ich bin gespannt, was mein Fazit sein wird, von diesem Jahr. Das werde ich euch natürlich hier in meinem Blog erzählen und wird dann wohl mein allerletzter Eintrag zu meinem Au Pair sein. Bis dahin, gibt es allerdings noch einen Bericht über die Eigenheiten der Briten, die ich so aus Erfahrung erzählen kann und in das Katzencafé(http://ladydinahs.com/) möchte ich auch noch.

Ansonsten habe ich bisher nichts vor, außer, dass mich noch 2 Freundinnen besuchen. Liebe Grüße an Caro und Isa hiermit ??

Letzte Woche hat mich die Franzi besucht, hiermit auch ein Gruß an dich ?. Jetzt gegen Ende haben die meisten erst Zeit, was ich allerdings ganz gut finde, so bin ich der Heimat schon ein Stückchen näher und kann die Gegend hier besser "vorstellen".

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, hier noch ein paar Bilder zum Abend(hier ist es fast 22Uhr, was für mich hier schon spät ist ???)

Die Saint Paul's Cathedral in London

Der Frühling hat sich entfaltet ???

Die "New Bond Street" in London voller Luxusgeschäften, z.B. von Prada, Rolex oder Yves Saint Lauren

Was auch immer sich da im Buckingham Palace abgespielt hat, wir wissen es nicht, aber die Leute trugen Hüte und teure Klamotten ???